Statistik ohne Albträume. Eine Einführung für Biowissenschaftler #937611

Авторы:
;
Жанр:
Медицина. Здоровье
Агент:
John Wiley & Sons Limited (prof) EUR
Формат:
PDF книга
Объем:
356 стр
Язык:
немецкий
Правообладатель:
John Wiley & Sons Limited
Аннотация:

Endlich keine schlaflosen Nachte mehr fur alle Studenten der Bio- und Umweltwissenschaften, die genau wissen, dass ihr Studium ohne fundierte Statistikkenntnisse undenkbar ist. Als hilfreiches Mittel gegen das ?Angstfach? Statistik ist der internationale Bestseller ?Statistics for Terrified Biologists? endlich ins Deutsche ubersetzt worden. Der Autoren Helmut van Emden gelingt es, eine leicht verdauliche und doch fundierte Grundlage der Statistik fur die Biowissenschaften zu kreieren. Michael Knorrenschild, ein Mathematiker mit viel Lehrerfahrung ubersetzte und adaptierte das Buch fur die deutsche Studienrealitat.

Читать фрагмент книги - Statistik ohne Albträume. Eine Einführung für Biowissenschaftler

Поделиться страницей